From Münster – With love

Über uns

Seit 12 Jahren begleiten wir Hochzeiten. Ob als Hochzeitsfotografin, Veranstaltungskaufmann oder Gast. Mit everlense wollen wir sie ein Stückchen emotionaler, besonderer und unvergesslich machen.

Das Gründerteam von everlense
Münster Foto von Miguel Andres ParraDas everlense Team bei der OMRDas everlense Team auf einer HochzeitsmesseDie everlense GründerWeitere everlense Gründer

Aus dem schönen Münster in Westfalen

Wir sind Hannah, Niklas, Marius, Fabian und Jonas und kommen aus dem schönen westfälischen Münster. Gemeinsam wollen wir Hochzeiten unvergesslich machen.

2022 beim Mittagessen gegründet

Als Hochzeitsfotografin kannst du nicht überall gleichzeitig sein. Mit einem Foto-Automaten hast du am Ende des Tages nur Bilder von dem gleichen Setting. Beim Mittagessen schoss uns dann die Idee zu everlense in den Kopf.

Unser Background ist von Tech bis Wedding

Wir verbinden unsere Expertise, hochwertige Softwareprodukte zu entwickeln, mit unseren Erfahrungen in der Hochzeitsbranche als Fotografin und Veranstaltungskaufmann.

Wir wollen Hochzeiten unvergesslich machen

Authentische Bilder sind nicht immer die schönsten, aber die lustigsten. Es sind die Aufnahmen, über die wir auch noch in Jahren schmunzeln werden. Mit everlense wollen wir Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren.

everlense in Zahlen

1

Jahr am Markt

6.940

Hochzeiten unvergesslich gemacht

285.000

Bilder und Videos festgehalten

65.600

Hochzeitsgäste hinzugefügt

Mach deine Hochzeit unvergesslich

Nutze everlense auf deiner Hochzeit, um einzigartige Bilder deiner Hochzeitsgäste festzuhalten.

Zu den Preisen